Feedback

Zahlreiche wunderbare Sessions durfte ich schon geben. Von einigen Kunden habe ich Rückmeldungen erhalten, für dich ich mich von Herzen bedanke. Aber lies selbst...

"Peter schafft es hervorragend, eine Atmosphäre der Sicherheit und des Vertrauens zu schaffen – eine notwendige und wunderbare Grundlage für das Gelingen der Massage, die ich empfangen durfte. Ich konnte mich komplett fallenlassen und völlig entspannt die Tiefenwirkung für mehrere Tage nachhaltig erleben. Peter, dafür bin ich dir sehr dankbar und empfehle dich auf jeden Fall liebend gerne weiter.Sylvia W. (Ludwigsburg)


"Kraftvoll, aber auch mit Vorsicht für meine Grenzen hat Peter die Massage durchgeführt. Die Wirkung? Ich habe geschlafen wie ein Stein. Am nächsten Tag war ich voller Energie. Danke!" Susanne L. (Frankfurt am Main)


"Überglücklich und nachhaltig tiefenentspannt bin ich nach der letzten Session bei Ihnen, lieber Peter. Sehr einfühlsam fand ich die gesamte Massage, die von Fuß bis Kopf überall toll war. Besonders die Bauch- und Brustmassage ließ mich immer tiefer in den Bauch atmen, was mir sehr gut tut, da ich meist eher oberflächlich im Brustbereich atme. Der nächste Termin ist jedenfalls schon ausgemacht und ich freue mich sehr darauf." Wolfgang T. (Frankfurt am Main)


"Wenn der Kopf einfach nicht mehr zur Ruhe kommen will, joggen und Rad fahren nicht helfen, dann empfehle ich eine Thai-Yoga-Massage bei Peter. Sie beruhigt, sie beseelt, sie tut einfach gut." Anna H. (Frankfurt am Main)


"Durch die besondere Atmosphäre konnte ich mich sofort entspannen und gedanklich aus meinem Alltag ausklinken. Die Massage war sehr angenehm und hat mich für eine Stunde zeitlos gemacht." Linus L. (Frankfurt am Main)